Über mich

About Frank

Hallo Besucher meines Blogs. Ihr seid hier auf der Seite gelandet, wo für gewöhnlich über wissenswerte Dinge des Bloggers berichtet wird. Hier ist es genauso. Ich möchte euch mit diesem kurzen Bericht meine Person näher bringen, wer ich eigentlich bin und wovon dieser Blog überhaupt handelt.

Zu meiner Person. Mein Name ist Frank Linde und ich kenne mich ganz gut mit Versicherungen aus. Mehr gibt aus auch schon nicht zusagen, da ich an dieser Stelle näher darauf eingehen will, was ihr als Leser überhaupt von diesem Blog habt.

Dieser Blog ist hauptsächlich dafür da, um euch bei schwierigen Fragen über Versicherungen, einfache Antworten zu liefern. Es kann nämlich manchmal ganz schön kompliziert sein, in diesem Urwald von Versicherungen, überhaupt den Überblick zu behalten. Und das ist genau das was ich euch mit diesem Blog vermitteln möchte. Mehr Überblick und Wissen über Versicherungen.

Advertisements